Weiterbildungsbefugnis von der Ärztekammer Schleswig-Holstein erteilt

Aktualisiert: 15. Sept.


Von der Ärztekammer Schleswig-Holstein haben wir die Berechtigung zur Ausbildung von Ärzten über 42 Monate zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie 24 Monate für die Zusatz-Weiterbildung Orthopädische Rheumatologie erhalten.


Damit können wir jungen Ärzten zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, aber auch für den Facharzt zur Allgemeinmedizin ein breites Spektrum der operativen und konservativen medizinischen Ausbildung garantieren.


Darüber hinaus besitzen wir die volle Zusatz-Weiterbildung zum Erlangen des Orthopädischen Rheumatologen für den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.


Wir freuen uns, dass die Ärztekammer Schleswig-Holstein unsere Arbeit für die Ausbildung junger Ärzte gewürdigt und zertifiziert hat.



Das Team des Orthopädie Zentrums Lübeck